Abschlussfeier
+9
Harlem
Roman
Abane7
Kaschde
Airjump
Gina
LeXtoR
Felix
Joker Obama
13 verfasser
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Abschlussfeier
WADIM AUSGEKOTZT??????????????
ROMAN GORSKIN IST MEIN HELD WAS DER WIEDER GEILE BILDER GEMACHT, BEKOMMST VON MIR EIN BILDERVERTRAG WENN DU DAS FACHABI NICHT GESCHAFFT HAST!!!!!!
ROMAN GORSKIN IST MEIN HELD WAS DER WIEDER GEILE BILDER GEMACHT, BEKOMMST VON MIR EIN BILDERVERTRAG WENN DU DAS FACHABI NICHT GESCHAFFT HAST!!!!!!
EY MIR GEHTS WIEDER GUUUUUT:P KAUM ZU GLAUBE IST ABER SO; ICH MELDE MICH MAL WIEDER ZU WORT UND ZWAR WILL ICH VON EUCH SCHEIß ASSI KLASSENKAMERADEN WISSEN; WELCHER WIXXER MIR IRGENDSOEIN LOCH NESS AUF DEN ARM GEMALT HAT ????
Airjump- Anzahl der Beiträge : 75
ey airjump wie sieht es den jetzt bei dir mit der abschlussfeier aus???????????????????
oder hat den jemand eine andere idee was wir machen könnten??????????
leute müssen unbedingt nochmal zusammen einen richtig kippen gehen, denn wir haben alle jetzt genügent zeit (auch unter der woche)
Hartz 4 steht nämlich
oder hat den jemand eine andere idee was wir machen könnten??????????
leute müssen unbedingt nochmal zusammen einen richtig kippen gehen, denn wir haben alle jetzt genügent zeit (auch unter der woche)
Hartz 4 steht nämlich
Kaschde- Anzahl der Beiträge : 56
Wieso schreibten niemand was dazu????
Bin genau der selben meinung!!!
Und wolltest du net dein b.day am sonntag mit uns feiern
Bin genau der selben meinung!!!
Und wolltest du net dein b.day am sonntag mit uns feiern
Gina- Anzahl der Beiträge : 94
Ne sorry leute hab b-day schon anders eingeplant, außer wir feiern sonntags abend dann geht es aber wo kann ich euch net sagen.
sagt bescheid damit ich schon mal im Krankenhaus anrufen kann um noch ein paar mehr betten zu reservieren zu lassen
sagt bescheid damit ich schon mal im Krankenhaus anrufen kann um noch ein paar mehr betten zu reservieren zu lassen
Hehe ich weiß
Aber was geht jetzt ab???
Mach wir noch was zusammen (saufen!) ?
Hätt schon bock mal mit allen richtig zu saufen.
Aber was geht jetzt ab???
Mach wir noch was zusammen (saufen!) ?
Hätt schon bock mal mit allen richtig zu saufen.
Alles Klar Jungs und Mädel, siehe mer uns am Sonntag bei mir im Garten
Gruß Airjump
Gruß Airjump
Harlem- Anzahl der Beiträge : 223
M!R €G@L
ALLESKLAR SONNTAG BEIM AIRJUMP IM GARTEN....
JEDER SOLL EINE PACKUNG WALSCHPULVER MITBRINGEN ZUM MISCHEN VON HARTEN GETRÄNKEN... WENN ES GEHT NOCH VIELLEICHT PAAR BRUZZZZZLER!!!!!!
JEDER SOLL EINE PACKUNG WALSCHPULVER MITBRINGEN ZUM MISCHEN VON HARTEN GETRÄNKEN... WENN ES GEHT NOCH VIELLEICHT PAAR BRUZZZZZLER!!!!!!
Hahahahahaha, ey ich vermisse so euer Dummgebabbel das glaub ihr net.
Die "Ferien" sind irgendwie langweilig ohne Schule
Che Burashka schrieb:Hahahahahaha, ey ich vermisse so euer Dummgebabbel das glaub ihr net.
aber echt, ausser gestern
Abane7 schrieb:ACH NE DU PENNER!!!!!!
Ey Kuraz !!
was wir haben schon ferien ??????????
davon hab ich aber noch net viel mitbekommen
war nämlich immer nur voll und hab nichts mehr von den ferien mitbekommen denn so langsam wird das saufen auch zur arbeit
ne leute mal im ernst was sollen wir den jetzt machen??????????????
un wie siehts es denn am freitag nach der schule aus?????????????? saufen oder was?????? dave die wohnung wieder verschönern????????????
davon hab ich aber noch net viel mitbekommen
war nämlich immer nur voll und hab nichts mehr von den ferien mitbekommen denn so langsam wird das saufen auch zur arbeit
ne leute mal im ernst was sollen wir den jetzt machen??????????????
un wie siehts es denn am freitag nach der schule aus?????????????? saufen oder was?????? dave die wohnung wieder verschönern????????????
sooooo leute seit langem meld ich mich mal wieder und zwar hab ich mir mal gedanken gemacht wegen der abschlussfeier. die rede war ja ob wie es diese woche machen, da hab ich mal nachgedacht und bin zum dem entschluss gekommen, dass wir die sache lieber erst dann machen, wenn wir alles hinter uns haben, ich habe zum beispiel nichts zu feiern, da ich ja noch mündlich muss, deswegen dachte ich mir wenn wir die zeugnisse bekommen dann evntl., denn es heißt ja nicht umsonst die ABSCHLUSSfeier. mein garten können wir gerne nutzen, hab dass mit meinem dad abgeklärt , was meint ihr
und ey matanol mal was anderes, ich sag dir nochmal bescheid, wann und wo wir uns teffen wegen prolo
dankeschön und einen schönen tag noch die damen und die herren
und ey matanol mal was anderes, ich sag dir nochmal bescheid, wann und wo wir uns teffen wegen prolo
dankeschön und einen schönen tag noch die damen und die herren
Airjump- Anzahl der Beiträge : 75
Bin auch dafür !! Muss zu 100% auch ins Mündliche. Also erstmal Alles hinter Uns bringen & danach können wir schön feiern und Tschüss !!
hey leute,
brauchen wir für die zeit die wir gefehlt haben einen attest?
ernste frage!
brauchen wir für die zeit die wir gefehlt haben einen attest?
ernste frage!
Zuletzt von Penalty am Mi Jun 17, 2009 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja sonst werden die Fehltage auf ein extra zettel geschrieben ^^
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
bin auch em airjump seine meinung würde aber auch sagen das wir uns am freitag auch wieder voll laufen lassen (frust saufen )
Alles Klar am Freitag nach Englisch wieder zum Dave in die Bude ... Aber Diesmal bitte alle vorher frühstücken, damit ihr auch alle nen vollen Magen habt
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten