Abschlussfeier
+9
Harlem
Roman
Abane7
Kaschde
Airjump
Gina
LeXtoR
Felix
Joker Obama
13 verfasser
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 2 von 7
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Abschlussfeier
ja wir schießen uns am fr einfach nach dvia ab und fertig
EDDY- Anzahl der Beiträge : 79
Warum wollt ihr euch den schon morgens weg kloppen ? Ich bin dafür das wir uns Abends treffen und wie kultivierte menschen ins koma saufen ^^
Morgens um 10 das ist irgendwie so ein klein wenig assi ... da kann man gleich hinterher pfandflaschen sammeln gehen und ein paar felgen abschrauben
Morgens um 10 das ist irgendwie so ein klein wenig assi ... da kann man gleich hinterher pfandflaschen sammeln gehen und ein paar felgen abschrauben
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
Roman schrieb:Warum wollt ihr euch den schon morgens weg kloppen ? Ich bin dafür das wir uns Abends treffen und wie kultivierte menschen ins koma saufen ^^
a ja, felgen ist gut ja^^
Halim Cay und Pfeifchen wäre ich dabei ! bei dir zuhause oder was ?
геил геил геил !!!!
геил геил геил !!!!
WIR SAUFEN BIS ARZT KOMMT
LALALLALALALALALALALALALAAA
WIR FICKEN BIS DER ARZT KOMMT
LALALALALALALAALALALALALAAAA
LALALLALALALALALALALALALAAA
WIR FICKEN BIS DER ARZT KOMMT
LALALALALALALAALALALALALAAAA
Roman schrieb:Warum wollt ihr euch den schon morgens weg kloppen ? Ich bin dafür das wir uns Abends treffen und wie kultivierte menschen ins koma saufen ^^
schigger dann komm mit dem zug anstatt mit dem auto, dann kannste auch saufen
Edu ich bin Roman ich hab nur Bild vom Wajim ... es geht net darum ich kann auch mit dem bus fahren aber kein plan morgens sich die fresse weg fetzen ^^ naja mal sehen
Na, bis wir den Schnapps und so gekauft haben wirds schon 10:30 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs
Fatty schrieb:Roman schrieb:Warum wollt ihr euch den schon morgens weg kloppen ? Ich bin dafür das wir uns Abends treffen und wie kultivierte menschen ins koma saufen ^^
DVIA wird schon mim schnäppschen begonnen
EDDY schrieb:Fatty schrieb:Roman schrieb:Warum wollt ihr euch den schon morgens weg kloppen ? Ich bin dafür das wir uns Abends treffen und wie kultivierte menschen ins koma saufen ^^
DVIA wird schon mim schnäppschen begonnen
ALSO ICH BIN DAFÜR MORGENS ZU SAUFEN; PFANDFLASCHEN ZU SAMMELN UND FELGEN ABZUSCHRAUBEN GRAD WEIL ROMAN DAS ASSI FINDET ICH MACHE DAS ÖFTER; SAU GEIL!!!!!!!
Von dir erwarte ich auch nix anderes Kerim Assi-bane !
na du säufer....gehts dir gut^^
na du säufer....gehts dir gut^^
M!R €G@L
EY IHR GEILE AM WE 12,13,14.06 SOLLS GEILES WETTER GEBEN WIE SIEHT ES AUS MACHEN WIR HALT WOCHENENDE GEHTS BRUTAL AB!!!!!!!!!!!!!!!
ARTEM GUCK MAL OB DA WAS GEHT WOCHENENDE IS VIELLEICHT SOGAR BESSER DAMIT DIE TANTE FLYING HORSES NET NERVT......
ARTEM GUCK MAL OB DA WAS GEHT WOCHENENDE IS VIELLEICHT SOGAR BESSER DAMIT DIE TANTE FLYING HORSES NET NERVT......
Roman SCHMEIß IHN RAUS !!!!
M!R €G@L
SPANIOL: BEIDE BEINE 6MAL VERSCHIEDEN GEBROCHEN, 9MAL DER KLEINE ZEH VERDREHT, 18FACHER KERNSPLITTERNASENBRUCH, KOF 7MAL UM DIE EIGENE ACHSE VERDREHT, KNIESCHEIBE IST WEGGERANNT, SCHULTER AUSGEKUGELT UND NICH MEHR EINKUGELBAR MUSS SO HÄNGEN BLEIBEN, FRISUR GLATZE HAARE ABGEFALLEN, 7VERSCHIEDENE FINGER KOMPLETT EINZELN ZERLEGT IN 17 SUSHIARTEN, 1RIPPE NOCH ALLE ANDEREN ZUR SPENDE GEGEBEN, KEIN FLUGZEUG MEHR, GEHIRN BEIM STURZ ÜBERGELAUFEN!!!!!!
DIE LISTE GEHT NOCH ÜBER 2000 ZEILEN ODER SO ICH WOLLTE NUR MAL DIE NICHT SO SCHLIMMEN SACHEN BERICHTEN, WAR HEUTE BEI IHM!!!
IHM GEHTS SUPER GUT HAT SICH GEFANGEN
DIE LISTE GEHT NOCH ÜBER 2000 ZEILEN ODER SO ICH WOLLTE NUR MAL DIE NICHT SO SCHLIMMEN SACHEN BERICHTEN, WAR HEUTE BEI IHM!!!
IHM GEHTS SUPER GUT HAT SICH GEFANGEN
Kerim du wolltest doch heute saufen warum warste denn net da ?
Roman schrieb:Kerim du wolltest doch heute saufen warum warste denn net da ?
HOHES C HAUT SO REIN ICH SPÜR JETZT NOCH NEN BRAND
Harlem- Anzahl der Beiträge : 223
Ich glaube alle stimmen mit ein wenn ich sage Halim war dicht wie kein anderer an dem tag !!!!
Ach du scheiße hast du sachen abgezogen ich glaube das weisst du garnet mal mehr
Ach du scheiße hast du sachen abgezogen ich glaube das weisst du garnet mal mehr
M!R €G@L
AUF JEDEN FALL ALTER!!! HALIM DU BIST SO EIN DEPP, MUSSTE ECHT NICHT SEIN WAS DU DA ABGEZOGEN HAST, ERST HASTE SO EIN STRAßENPENNER VOLL ABGEZOGEN DANN HASTE NOCH SO NE EKLIGE TAUBE GEFRESSEN, ÜBEL EINFACH EKELHAFT!!!!
NÄCHSTES MAL LÄSST DU BITTE DIE HARTEN SACHEN EINFACH STEHEN....ZIEHT SICH NACKT AUS UND SPRINGT OMAS AN SO WAS KANN MAN DOCH NET MACHEN TÜRKE.... ODER DER POLIZEI HAST DU ERZÄHLT DU BIST EIN DEUTSCHER DAS WAR JA DAS BESTE GESTERN... ALSO ECHT HALIM!!!!! SO VOLL, ALKOHOL STEHT DIR NET SO GUT....
NÄCHSTES MAL LÄSST DU BITTE DIE HARTEN SACHEN EINFACH STEHEN....ZIEHT SICH NACKT AUS UND SPRINGT OMAS AN SO WAS KANN MAN DOCH NET MACHEN TÜRKE.... ODER DER POLIZEI HAST DU ERZÄHLT DU BIST EIN DEUTSCHER DAS WAR JA DAS BESTE GESTERN... ALSO ECHT HALIM!!!!! SO VOLL, ALKOHOL STEHT DIR NET SO GUT....
Halim schmeißt Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel .... also das ist echt schon ne Spur zu assi
ALTA WISSEN IHR WAS IHR 2 ASSIS NUR WEIL IHR DAS ALLES GEMACHT HABT, BRAUCHT IHR NICHT MIR DAS IN DIE SCHUHE ZU SCHIEBEN
Zuletzt von JAYHalimDAY am Do Jun 11, 2009 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harlem- Anzahl der Beiträge : 223
Ach wir machen doc nur spaß net ausrasten ^^
M!R €G@L
NICHT MEHR IN DIE SCHULE KOMMEN HALIM WILL BESOFFEN KOMMEN UND ALLE ABSTECHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 2 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 2 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten