TOOOOOOOOOOOOOT???? ODER WAS????
+2
LeXtoR
Abane7
6 verfasser
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
TOOOOOOOOOOOOOT???? ODER WAS????
SAG MAL JETZT HABEN WIR ZEUGNISSE BEKOMMEN UND JETZT WIRD NICHTS MEHR REINGESCHRIEBEN??? IHR PENNER WAS GEHT AB MAN DAS FORUM MUSS LEBEN!!!!!!!!!!!
Re: TOOOOOOOOOOOOOT???? ODER WAS????
so leute bin wieder zuhause...nach eine woche krankenhaus aufenthalt freu ich mich wieder zuhause zu sein!!
es war so langweilig und schmerzhaft!!!
es war so langweilig und schmerzhaft!!!
yeah herr komnik is wieder da, andere fliegen in urlaub vitali fliegt ins krankenhaus ^^
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
naja hatte 2 OP's !!!
nach der ersten OP hab ich danach stark geblutet und jede menge blut verloren am selben tag also abends die 2. OP wurde alles nochmal genäht!!! an einem tag 2 narkosen ist schon häftig!!! hab aus der nase und mund wie ein verrückter geblutet!!!
ich rate euch blut nicht runter zuschlucken weil es danach auch so raus kommt.....und es stinkt und fließt wie wasser^^
esse die ganze zeit nur suppe und brei !!!
ich liebe diese kleinen schmerz tabletten!!^^
nach der ersten OP hab ich danach stark geblutet und jede menge blut verloren am selben tag also abends die 2. OP wurde alles nochmal genäht!!! an einem tag 2 narkosen ist schon häftig!!! hab aus der nase und mund wie ein verrückter geblutet!!!
ich rate euch blut nicht runter zuschlucken weil es danach auch so raus kommt.....und es stinkt und fließt wie wasser^^
esse die ganze zeit nur suppe und brei !!!
ich liebe diese kleinen schmerz tabletten!!^^
ihhhh .... jaa das stimmt vampire haben es sehr schwer
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
Klingt ja lecker
Papa is back- Anzahl der Beiträge : 75
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten