Wiedervereinigung
+5
Gina
Joker Obama
Abane7
Airjump
Penalty
9 verfasser
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Wiedervereinigung
Wie wärs wenn wir uns nach 1, 2, oder 3 jahren wieder uns alle treffen?
wär doch geil.....
seit ihr damit einverstanden?
wär doch geil.....
Re: Wiedervereinigung
Penalty schrieb:Wie wärs wenn wir uns nach 1, 2, oder 3 jahren wieder uns alle treffen?
wär doch geil.....
wir treffen uns nach 1,2,3 jahren und nach 4,5,6 jahren auch und dann auch nach 7,8,9 jahren usw.
Airjump- Anzahl der Beiträge : 75
Airjump schrieb:Penalty schrieb:Wie wärs wenn wir uns nach 1, 2, oder 3 jahren wieder uns alle treffen?
wär doch geil.....
wir treffen uns nach 1,2,3 jahren und nach 4,5,6 jahren auch und dann auch nach 7,8,9 jahren usw.
neee is okay vitali braucht nähe....SCHWCHTEL ALTER WIE KOMMST DU JETZT AUF SO EIN MIST!!!!!!!!!!
hat deine mutter klassentreffen oder was???
Abane7 schrieb:neee is okay vitali braucht nähe....SCHWCHTEL ALTER WIE KOMMST DU JETZT AUF SO EIN MIST!!!!!!!!!!
so können wir sehen was aus jeden geworden ist....alle 3 jahre wäre doch gut....wenn ihr net wollt ist mir auch recht!
Seid ihr doof -.- also ich fänds cool ^^
Gina- Anzahl der Beiträge : 94
klar ist das cool, wir behalten unser forum weiterhin und quatschen hier immer, da kann ja jeder mal über seine neue tätigkeiten berichten und dann können wir mal ein treffpunkt ausmachen und treffen uns mal irgendwann - irgendwo - irgendwie
Airjump- Anzahl der Beiträge : 75
ja....
Hey Gorskin lässt du dieses Forum noch aktiv wenn du beim Bund bist?
oder besser gesagt überhaupt?
Hey Gorskin lässt du dieses Forum noch aktiv wenn du beim Bund bist?
oder besser gesagt überhaupt?
Klar bleibt es Lexi ist doch auch Admin der kann alles ab leben lassen....
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
Penalty schrieb:dieses forum gehört Gorskin! und nicht Lextor!
er ist bloß der 2. Admin hier...
hab genau selbe rechte)))
Kann ihn auch löschen
M!R €G@L
EY IHR PENNER!!!!!!!!!!!
ALTER DAS SCHEISS FORUM BLEIBT AUF JEDEN FALL DAS IST MEIN LEBEN.....ICH MUSS IRGENDWO MEINE PROBLEME HINSCHREIBEN UND ICH BRAUCHE JEMANDEN WIE HALIM ZUM RUNTERMACHEN!!!!!!!
NEIN NEIN DAS MUSS BLEIBEN MIR EGAL WER DIE RECHTE HAT, ICH HABE DIE RECHTE!! IN MEINEM FORUMRECHTSLEXIKONWISSENSSCHAFTSHANDLUNGSGESETZTESBRECHERBUCH STEHT DRIN NACH PARAGRAPH 1989765 ABSATZ 4010 ZEILE 149 WORT 4,,6,7,8,9,10 BUCHSTABE 37-69 "DAS FORUM MUSS ERHALTEN BLEIBEN DAS WIR DEN KONTAKT ALTEN KÖNNEN" OKAY ALSO RUHE BITTE BIS MORGEN!!!!!!!!!!!!!! <<<<<DIE WOLLEN DAS AUCH DIE ARMEN FREUNDE!!!!!
ALTER DAS SCHEISS FORUM BLEIBT AUF JEDEN FALL DAS IST MEIN LEBEN.....ICH MUSS IRGENDWO MEINE PROBLEME HINSCHREIBEN UND ICH BRAUCHE JEMANDEN WIE HALIM ZUM RUNTERMACHEN!!!!!!!
NEIN NEIN DAS MUSS BLEIBEN MIR EGAL WER DIE RECHTE HAT, ICH HABE DIE RECHTE!! IN MEINEM FORUMRECHTSLEXIKONWISSENSSCHAFTSHANDLUNGSGESETZTESBRECHERBUCH STEHT DRIN NACH PARAGRAPH 1989765 ABSATZ 4010 ZEILE 149 WORT 4,,6,7,8,9,10 BUCHSTABE 37-69 "DAS FORUM MUSS ERHALTEN BLEIBEN DAS WIR DEN KONTAKT ALTEN KÖNNEN" OKAY ALSO RUHE BITTE BIS MORGEN!!!!!!!!!!!!!! <<<<<DIE WOLLEN DAS AUCH DIE ARMEN FREUNDE!!!!!
EY BIN AUCH DAFÜR, DASS ES BLEIBT, HIER IM FORUM IST EINFACH ZUVIEL GESCHICHTE DABEI, UM SIE EINFACH ZU LÖSCHEN ...
PS: KERIM DU BIST SO EIN WIXXXER HAHAHA
PS: KERIM DU BIST SO EIN WIXXXER HAHAHA
Harlem- Anzahl der Beiträge : 223
M!R €G@L
UND HALIM HÖR AUF DEINE BILDER MIT DEM PC ZU BEARBEITEN DU KANNSTE EH KEIN BALL AUF DEM FINGER DREHEN DU VOLLDEPP
forum muss uf jedenfall bleiben
un treffen müssen wir uns auch dann mal wieder
un treffen müssen wir uns auch dann mal wieder
Kaschde- Anzahl der Beiträge : 56
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten