Mündliche Prüfung in Mathe
5 verfasser
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Mündliche Prüfung in Mathe
Also die Gabbert war heut net in der schule....aber die Valentina also aus der parallelklasse hat gemeint, dass die gabbert mit denen noch nach der prüfung so ein thema gemacht hat wo noch dazu dran kommt
Also das thema wo wir in der schriftlichen net dran genommen haben un noch dazu des wo se nach den prüfungen gemacht hat!!!
So weiß jetzt i.jemand was das für ein thema ist??? Die Valtentina wussts auch nimma un die hat gemeint die hat das auch nur nebenbei mitbekommen....
Also das thema wo wir in der schriftlichen net dran genommen haben un noch dazu des wo se nach den prüfungen gemacht hat!!!
So weiß jetzt i.jemand was das für ein thema ist??? Die Valtentina wussts auch nimma un die hat gemeint die hat das auch nur nebenbei mitbekommen....
Gina- Anzahl der Beiträge : 94
Re: Mündliche Prüfung in Mathe
Sooo...hab jetzt ma selbst bissl im i.net rumgeguckt...kann es sein das das Newton-Verfahren dieses Thema ist??? Würd dazu passen was die Valentina mir so erzählt hat...
Wisst ihrs noch?
Hab der Gabbert im WKW jetzt ne Nachricht geschrieben
Hoff nur das die ah zurück schreibt... -.-
Wisst ihrs noch?
Hab der Gabbert im WKW jetzt ne Nachricht geschrieben
Hoff nur das die ah zurück schreibt... -.-
Die war heute da. WIr waren um 10-30. Muss du also 2 themen auswählen...1 kommt..
geht morgen nochmal in die schule...ihr müsst bei ihr 2 themen wählen...
boar....ich hab die heut de ganze zeit gesucht...un im sekreteriat haben die gemeint das die nimma kommt...
ohhr, des regt michjetzt voll auf...so idioten...von nix ne ahnung
ohhr, des regt michjetzt voll auf...so idioten...von nix ne ahnung
ja morgen haben wir die doch gar net oder? oder hat die gesagt die kommt in die schule un bis morgen müssen wir ihr bescheid sagen?
hat nix gesagt, nur idioten da, bljat, ich hasse alle, besonders Willy, bljat, ufsfresse
die gabbert hat normal unterricht und nicht wie wir....die musst doch immer in der schule sein!
geh in der pause ins lehrer zimmer
geh in der pause ins lehrer zimmer
was glaubsten wo ich war?? dort war sie nicht un dann hab ich im sekreteriat gefragt un die haben gemeint da die gabbert heute nur abschlussklassen hat kommt die nich
ey kann mir mal jemand ungefähr sagen welchen themen wir in mathe auswählen konnten ??????
Kaschde- Anzahl der Beiträge : 56
Kaschde schrieb:ey kann mir mal jemand ungefähr sagen welchen themen wir in mathe auswählen konnten ??????
heute ist der letzte tag!
ja super un was is wenn man bis heute nix ausgewählt hat?
Also als erstes muss man das Thema nehmen dass man in der Prüfung weggelassen hat und als zweites denke ich mal eins von den die in der Prüfung wahren...... ich hab gebrochen rationale Zahlen weggelassen die kommen auf jeden fall dran und als zweites habe ich Finanzmathematik genommen. Ich bin morgen mit Albert schon um 8 in der schule wir lernen dann bisschen für Mathe.
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
ja in welchen saal geht ihr dann? oder trefft ihr euch in der halle un guckt dann was frei is...würd dann auch kommen...kann ja mal net schaden ne^^
hat die am montag GAR NIX gesagt das die i.wie die woche nochma kommt oder sonst was??? Bin voll am verzweifeln -.- Hab ka was ich machen soll... -.- -.- -.-
Ja also ich denk das wir uns am Eingang treffen.... gibt ja zur not auch diese Tische in jedem Stock
Roman- Anzahl der Beiträge : 150
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten