Wer is am Montag da???
+3
Abane7
Joker Obama
Kaschde
7 verfasser
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Wer is am Montag da???
ey Leute wollte mal fragen wer alles am Montag in die Schule kommt und wenn jemand kommt wann er kommmt????
Und weis jemand wohin wir dann am Freitag hin kommen müssen zur mündlichen Prüfung????
hob bis dann ihr Hartz 4ler
Und weis jemand wohin wir dann am Freitag hin kommen müssen zur mündlichen Prüfung????
hob bis dann ihr Hartz 4ler
Kaschde- Anzahl der Beiträge : 56
M!R €G@L
HALIM WÜRDEST DU AUFHÖREN STÄNDIG INS FORUM ZU SCHREIBEN DU SCHREIBST EH IMMER NUR KACK DU KANACK
Re: Wer is am Montag da???
also ich bin montag ab der 2ten auch da
Gina- Anzahl der Beiträge : 94
Gina schrieb:also ich bin montag ab der 2ten auch da
ich auch, also um 8-30 bin ich schon schule
Deine Beiträge sind ja soviel qualifizierter !!Abane7 schrieb:HALIM WÜRDEST DU AUFHÖREN STÄNDIG INS FORUM ZU SCHREIBEN DU SCHREIBST EH IMMER NUR KACK DU KANACK
Harlem- Anzahl der Beiträge : 223
ey wie wäre es denn wenn wir alle am montag mal zum pfaff gehen würden. also als kurze erklärung,
der dave hat ja gelegenheit gehabt, die letzen paar klassenarbeiten nicht mitschreiben zu müssen und
konnte sich somit logischerweise seine vornote nicht verschlechtern. was aber bei mir der fall war, also
beispielweise dvia, prol, mathe und und und. das problem ist, dass wir anderen halt benachteiligt wurden,
und wenn ich dort alleine hingehe, kommt das nicht gut rüber. deswegen bin ich auf euch angewiesen und
bitte hiermit nur ein paar von euch mit mir mitzugehen, einfach als geschlossene gemeinschaft !! das würde
mir helfen, weil ich dann doch keine mündliche prüf. ablegen muss, weil ich dann automatisch überall eine bessere
vornote hätte... lg
ps: ich hab gar nichts gegen den dave, aber ich hätte es genauso machen können wie er und wäre jetzt
durchgekommen ohne zur mündlichen prüf. zu müssen ...
der dave hat ja gelegenheit gehabt, die letzen paar klassenarbeiten nicht mitschreiben zu müssen und
konnte sich somit logischerweise seine vornote nicht verschlechtern. was aber bei mir der fall war, also
beispielweise dvia, prol, mathe und und und. das problem ist, dass wir anderen halt benachteiligt wurden,
und wenn ich dort alleine hingehe, kommt das nicht gut rüber. deswegen bin ich auf euch angewiesen und
bitte hiermit nur ein paar von euch mit mir mitzugehen, einfach als geschlossene gemeinschaft !! das würde
mir helfen, weil ich dann doch keine mündliche prüf. ablegen muss, weil ich dann automatisch überall eine bessere
vornote hätte... lg
ps: ich hab gar nichts gegen den dave, aber ich hätte es genauso machen können wie er und wäre jetzt
durchgekommen ohne zur mündlichen prüf. zu müssen ...
Zuletzt von JAYHalimDAY am Sa Jun 20, 2009 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wieso ich geh einfach am montag hin und versuch s mit m pfaff zu klären ... es war doch auch nichts zu spät den dave "wieder zurück zuholen" oder?? es geht alles !!
Da kannst du nix mehr machen. De Pfaff ist ein dummer Bürokratenarsch! Der sagt dir höchstens "Ja du hättest die Schule ja auch früher verlassen können und an den Prüfungen teilnehmen".
Ich hasse den Spasst irgendwie (früher fand ich ihn ok). Wenn ich zu dem geh dann nur um ihm auf die Fresse zu gebbe! (Was wir auch gerne als geschlossene Gemeinschaft machen könen)
Ich hasse den Spasst irgendwie (früher fand ich ihn ok). Wenn ich zu dem geh dann nur um ihm auf die Fresse zu gebbe! (Was wir auch gerne als geschlossene Gemeinschaft machen könen)
Ej, wer muss alles Deutsch mündlich? Komm kaufen einfach BIG JACKIE Flasche und Willy wird happy
VERGISS ES HALIM DE PFAFF IS EIN HURENSOHN.... DER MACHT NICHTS....
ABER ICH BIN DABEI...AUF DIE FRESSE HAUEN DAS GEHT NÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER ICH BIN DABEI...AUF DIE FRESSE HAUEN DAS GEHT NÄMLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre dann auch die 2. Option gewesen!!
na gut, dann ey lextor, änder unseren namen mit hbfd08a
wisst ihr eig woher der Name Willy Brandt kommtPOHUIST schrieb:Ej, wer muss alles Deutsch mündlich? Komm kaufen einfach BIG JACKIE Flasche und Willy wird happy
also morgen um 8:30 Uhr in der Eingangshalle
jay Halimday du bist da anders biste tot
Kaschde- Anzahl der Beiträge : 56
Ich glaub net das ichs Morgen schon schaff wieder ganz fit zu sein
Aber wenn doch bin ich da ^^
ICH BIN DABEI!!!!!!!! ICH KOMM ABER NUR ENGLISCH DE REST IS MIR EGAL...........DRAUF GESCHISSEN
Che Burashka schrieb:Ich glaub net das ichs Morgen schon schaff wieder ganz fit zu sein
was hast du den?
Kaschde schrieb:also morgen um 8:30 Uhr in der Eingangshalle
EY Kes Lan !! Letztens war ICH da und WO warst DU den ???????
Penalty schrieb:Che Burashka schrieb:Ich glaub net das ichs Morgen schon schaff wieder ganz fit zu sein
was hast du den?
Erkältung
Naja wenigsten war/ist kein gutes Wetter ^^
HBFD07b :: HBFD07b :: !!! Termine !!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten